Home -?-
 Infos
 aktuelle Kurse
>. Veranstaltungen
|  Waldschloss
  Stadtplan

Tango argentino in Potsdam

Waldschloss
Stahnsdorfer Str. 100

Dies ist ein Rückblick auf das letzte Fest 2004!!!

 

Miguel Lévin.

 

29. Mai
Samstag 21:00 Uhr
Eintritt:
VVK 7€ /AK 9€
21.00 Konzert
live: Miguel Levin (Buenos Aires)
Gracia la vida (Tangos, Boleros y mas)

anschließend Tanzabend
Mit seinem neuen Programm zelebriert Miguel Levin eine ganz persönliche Danksagung an das Leben mit seinen unvergessenen Begegnungen, Herausforderungen und Kompromissen. Durch Levins individuelle Schauspiel- und Gesangskunst werden seine Lieder über die Liebe, über Erwartungen und Enttäuschungen, über Sehnsucht und Sinnlichkeit, über Schmerz und Glück zu einem berührenden Bühnenerlebnis.

Die Liederskala des argentinischen Tangotheatralikers ist vielfältig, international und durchdringt die unterschiedlichsten Musikstile.


Angefangen vom Tango, Bolero, Couplet bis hin zum Chanson und der Ballade interpretiert er mit Bravour Musik und Texte von Manzi, Troilo, Hollaender, Rillo, Piazzolla, Ferrer, Discepolo, Filiberto, Beckmann, Mackeben, Parra, Seeger, Dumont, Storni, Grever, Granda u.a.

Mit freundlicher Unterstützung der Argentinischen Botschaft.
       

Stand: 07.05.2004